Kanada-Blog für die TOP 100 nominiert.

2 02 2010

Unglaublich aber wahr: Ein treuer Leser, ein guter Bekannter oder ein wahrer Freund (oder vielleicht einer der Feinde, der auf meinen Untergang spekuliert?), also irgendeiner von euch hat diesen Blog hier doch tatsächlich für die Top 100 Blogs in der Kategorie Auslandserfahrung nominiert. Vielen, lieben Dank dafür!

Die Web-Statistiken (insbesondere die Rubrik „Referrer“) haben ja die ein oder andere kuriose Geschichte ans Licht gebracht, z.B. dass Leute sich auf anderen Blogs über mich und den Blog beschwert haben, aber in diesem Fall muss ich leider zugeben, dass ich völlig im Dunkeln tappe und keine Ahnung habe, wem ich diesen Eintrag hier zu verdanken habe. Ich muss hier um kurz vor Mitternacht vorm PC sitzen und schreiben und das obwohl ich morgen ein Test schreiben muss…DANKE!

Wie dem auch sei, ich freue mich, und freue mich vor allem über eure Unterstützung. Ich bin mir sicher: gemeinsam schaffen wir es in die TOP 10, das ist mein Ziel. Die ersten drei bekommen auch einen Preis…

Voten könnt ihr indem ihr auch den Link klickt, ihr müsst keine E-Mail-Adresse hinterlassen oder sonst irgendein Formular ausfüllen.
Leider ist der Blog nicht automatisch vorausgewählt. Um diesen trotzdem einfach zu finden, drückt bitte “Strg+F” (es wird ein Suchfenster geöffnet) und dann gebt ihr “in Kanada” ein. Es sollte dann der Blog “Mein Auslandssemester in Kanada” angezeigt werden. Das ist der Richtige. Dann die Checkbox aktiviereren, herunterscrollen und voten.

IX10 - Vote for this Blog

Wenn jemand zwei Computer hat (oder ein mobiles Endgerät ;)), dann steht es ihm natürlich frei, zweimal auf den Link zu klicken ;). Und wenn jemand einen kennt, der auch einen Computer hat, dann…

Actions

Information

3 responses

9 02 2010
Kurzgeschichten « Mein Auslandssemester in Kanada.

[…] warum ich mich die ganze Zeit nicht gemeldet habe und auch keine Zeit habe die Werbetrommel für das Voting zu rühren…jetzt, wo sie da ist, läuft die Zeit nämlich noch schneller… Das Wahlfach […]

11 02 2010
Priscila Andrade

Dear blogger,

Our IX10 competition is doing great, with some really cool blogs eager to get number 1 spot! We’re very glad you have accepted this challenge and joined us.

This e-mail is just to remind you there is still time to get your blog up in the list. The voting goes until February 14th at midnight CET (GMT +1), so get down to business and keep voting!

Wishing you all good luck,

Priscila
On behalf of bab.la and Lexiophiles team

23 03 2010
Hendrik

Hey,

Dein Blog ist ja auch super! Habe grad auch für Dich gevotet. Allen, die sich für Kanada interessieren, kann ich ausserdem folgendes Twitter- und Facebookprofil ans Herz legen:

http://www.facebook.com/entdeckekanada

http://www.twitter.com/entdeckekanada

Da gibts immer neue News, Videos und Bilder über Kanada.

Viele Grüße
Hendrik
vom Entdecke Kanada Team

Leave a Reply

